Consultant (m/w) für ERP-Lösungen

ImPuls AG

Krefeld

Consulting

Krefeld

Consultant (m/w) für ERP-Lösungen ImPuls AG Krefeld Consulting-Aktivitäten und Implementierung; Projektleitung; Organisation und Prozessanalyse bei Kunden; Konzeptionierung von Programmerweiterungen und – änderungen.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Und Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Mit Bereichern Sie Unser Team Als Consultant (mw) Für Erp-lösungen Für Unsere Produkte Fashion Xl Und Fashion Web Für Die Mode & Lifestyle-branche Ihre Aufgaben: Consulting-aktivitäten Und Implementierung Projektleitung Organisation Und Prozessanalyse Bei Kunden Konzeptionierung Von Programmerweiterungen Und - änderungen Schulung Und Einweisung Von Kunden In Die Produkte Durchführung Von Programmtests (zweittest) Bearbeitung Von Supportanfragen Bearbeitung Von Lasten-/pflichtenheften Qualifikation: Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Kenntnisse In Erp-software Oder In Der Textil-und Bekleidungsbranche Erfahrung In Der Projektumsetzung Von Erp-implementierung Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Idealerweise Verfügen Sie über: Kenntnisse In Objektorientierter Softwareentwicklung Mit Java Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbank-systemen (oracle Db2 Sql-server) Wir Bieten: Spannende Aufgaben Im Lebendigen Umfeld Der Modebranche Ein Wirtschaftlich Gesundes Unternehmen Ein Team Mit Netten Kollegen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Direkt An Ag Personalabt Dießemer Strasse 163 47799 Krefeld Oder Per Email An: Personal@de Consultant (m/w) Für ERP-Lösungen Consulting-Aktivitäten Und Implementierung Projektleitung Organisation Und Prozessanalyse Bei Kunden Konzeptionierung Von Programmerweiterungen Und – änderungen Krefeld

Consultant - Innendienst (w/m)
   ImPuls AG (Krefeld)

Java-Entwickler (w,m)
   ImPuls AG (47799 Krefeld)

Consultant (m,w) für ERP-Lösungen
   ImPuls AG (47799 Krefeld)

Chemical Engineer (all gender)
   Faber-Castell Vertrieb GmbH (Stein)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Frechen)

Referent Projekte Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)